Dr. Heart sucht

 

Teil- oder Vollzeit Assistenz fĂŒr Online-Herz-Coaching (m/w/d) Digital Health Care, digitales Herz-Coaching

Dr. Heart Herz-Coaching 

 

Wir suchen ab sofort in Berlin oder Umgebung home office based

Teil- oder Vollzeit Assistenz Digital Healthcare / Medfluencer
30-40 Stunden/Woche

  • Du  bist eine positive und aufgeschlossene Persönlichkeit und du hast Spaß im Umgang mit Menschen? 

  • Du interessierst dich fĂŒr Gesundheitsthemen sowie das Thema Digitalisierung?

  • Du konntest bereits Erfahrung im Sales und/oder im Kundenservice sammeln und hast Kenntnisse in der BuchfĂŒhrung? 

  • Du arbeitest gern selbststĂ€ndig und strukturiert und hast ein proaktives, lösungsorientiertes Denken?

  • Du besitzt hervorragende KommunikationsfĂ€higkeiten und ein freundliches und professionelles Auftreten?

  • Du wohnst bestenfalls in Berlin oder Umgebung?

Dann komm ins Dr. Heart Team!

 

Dr. Heart / Dr. Stefan Waller ist Kardiologe, Internetarzt und Herz-Coach aus Leidenschaft. Mit kurzen, verstÀndlichen Videoclips holt er seine Zuschauer auf seiner Dr. Heart-Webseite, seinem Youtube-Kanal und in Social Media BeitrÀgen ab. 

In seinem Online Herz-Coaching begleitet er mit seinem Team Menschen mit Arteriosklerose oder nach erlittenem Herzinfarkt in einen herzgesunden Lebensstil. 

Daneben ist er als Redner und Moderator unterwegs z.B. mit den Themen “Herzgesunder Lebensstil“ oder “Chancen der Digitalisierung im Gesundheitssystem“.

 


 

Deine Aufgabe ist in enger Abstimmung mit Dr. Waller Menschen bei der Umsetzung eines herzgesunden Lebensstils zu unterstĂŒtzen und zu informieren. Das beinhaltet zum Beispiel:

  • Kommunikation und Korrespondenz:

    • Betreuung des Kundenservice und der Außenkommunikation

    • DurchfĂŒhrung von “Qualification Calls”, also telefonischen ErstgesprĂ€chen mit  Coaching-Interessenten und Bewerbern (nach bestehendem Skript)

    • Entgegennahme und Beantwortung von Telefonanrufen

    • Verfassen und Beantworten von E-Mails 

    • Pflege der Kundenbeziehungen

 

  • Verwaltung, BuchfĂŒhrung und Finanzen:

    • Verwaltung und Pflege von Dateien und Dokumenten

    • Erstellung und Verwaltung von Anschreiben und Rechnungen

    • UnterstĂŒtzung bei der vorbereitenden Buchhaltung und Administration

    • Verwaltung von Ausgaben und Spesenabrechnungen

 

  • Marketing und Vertriebs-UnterstĂŒtzung, Administrativer Support:

    • Marktrecherche

    • Kundentermine koordinieren

    • Aufbereitung von Vertriebsmaterialien

    • Vorbereitung von Veranstaltungen

    • UnterstĂŒtzung bei administrativen Aufgaben des tĂ€glichen GeschĂ€fts

 

  • Uploads und Verwaltung von Videos auf Videoplattformen

     

 

Das solltest Du mitbringen:

  • ein positives Menschenbild

  • KommunikationsstĂ€rke, Empathie, KreativitĂ€t und Mitwirken an neuen Ideen

  • Erfahrung im Verkauf/Sales

  • Interesse an Social Media und Gesundheitsthemen

  • Neugier und Offenheit, BegeisterungsfĂ€higkeit

  • Eigenverantwortung, strukturiertes Arbeiten, FlexibilitĂ€t

  • Technisches GrundverstĂ€ndnis im Umgang mit PC/Mac, mobile devices 

  • Kenntnisse in der BuchfĂŒhrung

     

 

Was wir dir bieten:

  • eine sinnstiftende TĂ€tigkeit in einem Team positiver und sympathischer Menschen

  • Möglichkeit im Home Office zu arbeiten

  • vielseitige Aufgaben

  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektive im Team Dr. Heart passend zu Deinen StĂ€rken und Ambitionen

  • aktive Mitarbeit in einem kleinen, dynamischen Team

  • ein attraktives Gehalt

  • eine langfristige Perspektive

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen! FĂŒr Fragen stehen wir gerne zur VerfĂŒgung.

 

Bitte kontaktiere uns per eMail:

[email protected]

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