Dr. Heart

Erfahrungsberichte

Von der Herztransplantationsliste in ein neues Leben -Die Geschichte von Florian 

"Ich hatte Angst, dass das Leben vorbei ist oder dass man das Leben nicht mehr so leben kann, wie man es vorher gelebt hat. Das waren die schlimmsten drei Monate meines Lebens in denen du zum GlĂĽck da warst und mir die Angst genommen hast.

Und das ist das, was du mir vermittelt hast: Das Gesamtpaket muss stimmen. Es ist nicht nur einfach mal so ein bisschen am Schlaf was drehen oder einfach mal die Ernährung etwas umstellen, nein das Gesamtpaket vom Leben muss passen… und der Weg den wir eingeschlagen haben, den du mir präsentiert hast, der funktioniert auch.

 

Vom Herzstillstand zur Alpenüberquerung

 
Herzstillstand - Reanimation - Neues Leben

"Die wohl beste und wichtigste Entscheidung in meinem Leben. Sie haben mir geholfen meine Krankheit (KHK) zu verstehen, zu akzeptieren und ohne Angst weiter zu leben. Man muss selbst die Veränderung sein, die man in der Welt sehen möchte. Wir haben so viel selber in der Hand. Dr. Heart hat mir das Wissen und die Werkzeuge dazu gegeben. Vielen Dank dafür!"

Markus Patzer

Raus aus der Angst

"Jetzt muss was passieren..."

 

"Ich merke es Tag fĂĽr Tag wie gut es mir tut. Ich habe keine Angst mehr. Ich bin richtig, richtig froh, dass du dieses Coaching-Programm auf die Beine gestellt hast. Dass du die richtigen Leute hast, die dir dabei helfen und im Endeffekt ja auch mir helfen. Danke!"

Michael Heinecke

 

Von der Blutdruckkrise in die Sicherheit - mein neues Lebensgefühl

 
 

"Ich fand dich und dein Team von Anfang an super sympathisch, ich hatte ein super Gefühl, ich wurde sofort super aufgenommen. Ich habe mich aufgehoben gefühlt und hatte immer das Gefühl ihr nehmt mich ernst mit meinen Sorgen. Ihr habt super Tipps, die man super umsetzen kann. Wenn ich Fragen habe seid ihr immer für mich da, danke!"

Jessika S.